Weiterbildung

Bei uns ist mehr für dich drin: Entscheide, welchen Weg du
gehen willst.

Weiterbildung

Persönliche Entwicklung

Weil Arbeitsprozesse komplexer werden und sich Aufgabenbereiche verändern, sind berufliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung für uns alle unabdingbar. Zu wissen, welche Zukunftskompetenzen relevant sind, ist der erste Schritt für deine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Lernen und wachsen

Um fit für die Arbeit von morgen zu sein,
sind besonders in unserem Hightech Umfeld fachliche sowie persönliche Kompetenzen gefragt. Wir unterstützen dich, diese Fähigkeiten zu erlernen und zu vertiefen.

Dazu bietet hema dir neben der beruflichen Weiterentwicklung auch verschiedene e-Learnings, Persönlichkeits- und Fachtrainings an, um dich persönlich zu stärken. Gemeinsam mit deiner Führungskraft kannst du in einem kompetenzbasierten Feedback Stärken und Entwicklungsfelder besprechen und passende Trainings für dich ermitteln. 

Alles was es dazu braucht, ist dein Wille zur persönlichen Weiterentwicklung. 

Wir konnten dich jetzt schon überzeugen?
Dann bewirb dich gleich und lass uns loslegen.

Erfahre mehr über das Onboarding bei hema:

Hier findest du die richtige
Stelle für dich:

Von diesen Vorteilen profitierst du bei hema: