Wir sind hema

Team, Familie, Gemeinschaft

Wir sind hema

hema ist eines der erfolgreichsten Embedded Vision Design Labs Europas. 

Wir nutzen modernsten TechStack, rütteln an bestehenden Systemen und unserer Technologie. Gemeinsam machen wir hema noch besser für Kunden, Partner und dich.
Wir arbeiten mit Menschen. Für Menschen.

Familie und Gemeinschaft

Teil eines Teams zu sein ist für uns alle selbstverständlich. Wir sind fest davon überzeugt, dass man nur gemeinsam die wirklich großen Dinge bewegen kann.

Deshalb sind wir stolz darauf ein Familienunternehmen in zweiter Generation zu sein.

Kundenerfolgreichmacher

Unser Antrieb ist es, zusammen mit unseren Kunden bestmögliche Lösungen zu schaffen. Gemeinsam, mit Know-how, Leidenschaft und Disziplin helfen wir ihnen, die Welt besser zu machen.

Die Elektronik für morgen schon heute produzieren.

State-of-the-art embedded Systeme zu entwickeln liegt uns am Herzen. Wenn es richtig anspruchsvoll wird und wir an die Grenzen des Machbaren kommen leben wir auf. Wir strengen uns an, weil wir unseren Beitrag dazu leisten wollen, dass zukunftsfähige Elektronik aus Deutschland kommt. 

Es steht viel an:
Lass uns loslegen
und bewirb dich.

Erfahre mehr über das Onboarding bei hema:

Hier erfährst du wie wir arbeiten:

Von diesen Vorteilen profitierst du bei hema: